Reisesuche

 
von 199 bis 2000

Das sagen unsere Kunden...

Reisen zu organisieren ist unsere Leidenschaft – und Sie, liebe Reisegäste, sind diejenigen welche Erlebnisse und Erinnerungen von den Reisen mit nach Hause bringen. Wir freuen uns, wenn Sie diese mit uns teilen, frei nach einem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:

"Man gewinnt immer wenn man erfährt, was andere von uns denken."


Gruppenreise Amsterdam 20. bis 23. Juni 2019

Niko aus Nürnberg schreibt an unsere Kollegin Nadine:

Liebe Nadine,

immer noch voller positiver Eindrücke wunderbarer Tage in Amsterdam danke ich dir auf diesem Weg nochmal sehr für eine rundum gelungene Reise.

Ich war überrascht zu hören, dass es sich um die erste von FKL Touristik durchgeführten Busreise gehandelt hat, denn die gesamte Organisation, von der ersten Kontaktaufnahme über das regelmäßige Versorgen der Mitreisenden mit Updates bis hin zur extrem gut geplanten Reise selbst habe ich auch von etablierten Reiseveranstaltern so perfekt noch nicht erlebt.

Das ist kein Zufall, sondern der detailgenauen und sicher sehr zeitaufwendigen Vorbereitung zu verdanken, die du und dein Team für diese Reise getroffen haben. Jede, aber auch wirklich jede Rückfrage der Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Vorfeld der Reise wurde geduldig beantwortet, so das einhellige Feedback der Mitreisenden im Bus. Das Programm vor Ort konnte dank sehr guter Anregungen inklusiver konkreter Buchungsvorschläge bequem von zuhause aus vorgeplant werden, ohne den Zeitplan dabei zu überladen. Auch kurzfristige Änderungswünsche waren kein Problem. Sämtliche vorab buchbaren Touren, egal ob Grachtenrundfahrt, Sightseeing-Tour im Bus oder das Schaukeln in luftiger Höhe über dem Amsterdamer Hafenbecken, alles lief wie am Schnürchen, ohne lange Wartezeiten und voll den Erwartungen entsprechend ab. Besonders positiv ist mir unser einheimischer Tourguide, Linda, in Erinnerung geblieben, die einfach perfekt zu unserer Gruppe gepasst hat und nicht nur eine sehr humorvolle und informative Bustour durch Amsterdam abgeliefert hat, sondern uns auch mit einer tollen Empfehlung ein super gemeinsames Abendessen am ersten Abend ermöglicht hat: Tolles Ambiente, flotter Service, sehr gutes Essen, das Alles zu einem sehr guten Preis. Klasse, dass ihr auch so einen guten Draht zu den Experten vor Ort habt!

Auch die Unterkunft möchte ich positiv erwähnen, wer Amsterdam kennt, weiß, dass Hotelzimmer dort sehr teuer werden können. Auch hier hatten wir das Glück, eine doch recht kostengünstige Alternative mit direkter Verkehrsanbindung per U Bahn organisiert zu bekommen. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück reichlich, ein idealer Startpunkt für erlebnisreiche Tage in Amsterdam.

Abgerundet wurde das Ganze von einer reibungslosen und komfortablen Anreise, dank nagelneuem Bus und unserem sehr sympathischen Busfahrer Manfred.

Ein tolles Gefühl, eine ganze Reise so professionell, unaufgeregt und auf den Punkt genau organisiert zu bekommen. Keine Frage, das macht Lust auf mehr und war bestimmt nicht meine letzte Reise mit FKL Touristik - ich bin gespannt, wo es als Nächstes hingeht!

Viele Grüße,

Niko

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk